mediensteuerung
Freitag, 22.09.2017

crestron
konferenzraumtechnik  
medientechnik

faircom media wurde mit der Planung, Ausschreibung und Ausführungskontrolle dieses Projektes beauftragt. 

Der teilbare Veranstaltungssaal wurde medientechnisch neu eingerichtet.

Die Beschallung wurde im Saal und im hinteren Teil mit Decken- und Frontlautsprechern erneuert.

Ein leistungsfähiger Datenprojektor wurde mit einer Sonderhalterung angebracht. Rechts daneben eine Kamera zur Überwachung und Einbindung in das Netzwerk der IHK.

Für die Referenten wurde eine Anbindungslösung über versenkbare Tischeinbauten ausgeführt.

Drahtlose Sprechstellen wurden bei der Planung mit eingebunden. Diese ermöglichen eine qualitativ hochwertige Kommunikation. Individuelle Aufstellung ist hiermit möglich.

Die funktionale Steuerung aller Medien und Raumfunktionen erfolgt über ein 15,1" Touch-Panel. Zusätzlich können einige vom Nutzer ausgewählte Funktionen über Funktouch-Panel gesteuert werden.

Das Herz der Medientechnik wurde im rückwärtigen Bereich der Medienwand in einem 19"Rack übersichtlich untergebracht. Die Geräte sind so nur den dafür vorgesehenen Personen zugänglich.

 

 
 
 
 

 

 
     

 



 
 



faircom media GmbH - Biggestraße 43 - 57462 Olpe - Telefon: 02761 83960 - Telefax: 02761 839670 - E-Mail: info@faircom-media.de